Transformationsaufstellung

 

Ich organisiere in meinem Insitut mit meinem Freund Thomas Willuhn bei ausreichend Nachfrage (ca. 3-4 Personen) Transformationsaufstellungen. Thomas Willuhn ist als Life Reframer ein wahrer Meister.

 

 

Erster Überblick.

Die Transformations-Aufstellung ist eine Technik, die von Sabine Schober entwickelt worden ist, um Menschen zu helfen, die in einem Hamsterrad sitzen und das Gefühl haben, nicht mehr herauszufinden, da sie in ihren Gewohnheiten und emotionalen Mustern gefangen sind.

 

Sabine Schober erklärt es persönlich so:

Ein Klient kommt, weil er, wie ich oben schon erwähnt habe, nicht aus seinem Hamsterrad. Ich erkenne hier eine Blockade. Ein Gefühl wie zum Beispiel Angst steht für diese Blockade. Dieses Gefühl stelle ich an Hand einer Person, die man Nebendarsteller nennt, dem Hauptdarsteller gegenüber. Anschließend meldet sich ein anderes Gefühl zu Wort, zum Beispiel Traurigkeit. Auch dieses Gefühl wird von einer weiteren Person, die sich auch im Raum befindet, dem Hauptdarsteller gegenüber gestellt (es befinden sich meist ca 7 -10 Nebendarsteller im Raum, um einen Hauptdarsteller zu unterstützen, damit er sein Problem gelöst bekommt). Danach melden sich immer mehr Nebendarsteller.

 

Das geht solange, bis ich und der Hauptdarsteller das Gefühl hat, jetzt sind alle nicht förderlichen Gefühle, die blockieren, da. Nun arbeite ich mit dem Gefühl so lange und hole mir alle Informationen, bis der Klient versteht, warum er diese Blockade hatte.

 

Und weiter.

Wenn Sie jetzt wissen möchten, wie es weiter geht und wie die Transformationsaufstellung auch Ihnen helfen kann, dann melden Sie sich direkt bei mir. Ich freue mich schon auf Ihren Anruf.

 

Das Erlebnis und der Gewinn für den Aufstellenden ist großartig und wir mir immer wieder von begeisterten Teilnehmern bestätigt!

 

Kosten.

Die Transformationsaufstellung kostet pro aktivem Teilnehmer € 150. Eine Investition die das Leben für immer verändern kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurt Hörmann . Mobil 0152 33601298