Erfolgreiche Innovation in der regenerativen Medizin

 

Die Matrix-Rhythmus-Therapie ist eine Basis-Therapieform der modernen Schulmedizin des 21. Jahrhunderts, die von der Tatsache ausgeht, dass die Zellen in allen biologischen Systemen rhythmisch schwingen solange sie leben.

 

Durch Grundlagenforschung konnte gezeigt werden, daß verändertes Gewebe die natürliche und charakteristische Oszillation („Vibration“) des gesunden Gewebes verloren hat.

 

Dem Schmerz an die Wurzel gehen

 

Die Matrix-Rhythmus-Therapie bringt wieder die Taktung ins Gewebe im Rhythmus der Gesundung. Der Erfinder Dr. Randoll erklärt, warum seine Innovation so wirkungsvoll ist.

 

Leben ist Rhythmus. Alles schwingt. Alles fließt. So zumindest sollte es sein.

>> weiter

 

 

 

Erfolgreich gegen Schmerz

 

Als erfahrener Therapeut begeistert mich der Nutzen der Matrix-Rhythmus-Therapie gerade auch bei chronischen und therapieresistenten Herausforderungen.

 

Ich arbeite inzwischen erfolgreich seit über 15 Jahren mit diesem innovativen Verfahren. Es funktioniert.

>> weiter

 

 

Das Matrixmobil

 

 

Die Grundlage hinter der Matrix-Rhythmus-Therapie

 

Wer genauer verstehen möchte wie und warum die MaRhyThe so hervorragend funktioniert, sollte dem sehr erkenntnisreichen Interview mit dem Erfinder Dr. med. Ulrich G. Randoll folgen.

 

 

Ein weiteres Geheimnis aus dem Leistungssport

 

Die Matrix-Rhythmus-Therapie ist immer häufiger integraler Bestandteil moderner Therapieverfahren. Profis haben das schon lange entdeckt.

 

Ich integriere dieses Verfahren wo immer sinnvoll in meine osteopathischen und physiotherapeutischen Behandlungen. Und das ohne Kostenaufschlag. Es ist auch möglich die Matrix-Rhythmus-Therapie ohne andere Therapieverfahren zu buchen.

 

 

Kostenübernahme

 

Die Kosten für die reine Matrix-Rhythmus-Therapie werden von den Kassen der GKV nicht übernommen. Diese Behandlung ist eine individuelle Gesundheitsleistung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PRAXIS Kurt Hörmann · Betriebliches Gesundheitsmanagement · Stressmanagement · Praxis für gesunde Lösungen ... ... ... ... ... ... ... ... KURT HÖRMANN · Dürkheimer Str. 9 · 67468 Frankenstein ... ... ... ... ... ... Mobil 0152 | 336 012 98