Mikrostromtherapie mit REGU-CELL®

Mit Biostimulation effektiv regenerieren und regulieren.

 

Die Mikrostromtherapie ist eine besondere Therapieform mit minimalen, körperidenten Stromintensitäten (pulsierende Niederspannung im Mikro-Amperebereich), die den Heilungsprozess beschleunigt.

 

Kranke Zellen im Körper werden in einer Sprache angesprochen, die sie auch verstehen:

 

"Schwache Reize fachen die Lebensfähigkeit an,

mittelstarke fördern sie, starket hemmen sie und stärkste heben sie auf."

(Arndt Schulz-Regel)

 

Seit Jahrhunderten kennen Wissenschaftler sog. biologische Mikroströme im menschlichen Körper. Die chinesische Akupunktur und Teile der Chiropraktik basieren u. a. auf der Annahme, dass ein Eingriff auf die Meridiane im Körper den normalen Energie-Strom und -Fluss wiederherstellt und die Gesundung aktiviert.

 

Folgende Effekte lassen sich beobachten

 

+ Schmerzlinderung

+ Heilströme werden aktiviert

+ Heilungsprozesse werden beschleunigt

+ Immunsystem wird gestärkt

+ Regeneration wird bescheunigt

+ Leistungsteigerung - nicht nur bei Sportlern

+ Energiestoffwechsel in der Zelle wird erhöht

+ Muskelentspannung, Nervenberuhigung, Meridianausgleich

+ Effektive Ausleitung, Entgiftung und Entsäuerung

+ Antibaktierielle Effekte

 

 

 

Heilströme aktivieren

 

Die Basis der Mikrostromtherapie ist die Erkenntnis, das wohl im menschlichen Körper sogenannte Heilströme fließen. Diese werden durch frequenzbelegte Mikroströme beeinflusst und dabei je nach Indikation verstärkt oder vermindert.

 

Die Zellen werden angeregt und der Energiefluss und somit der Selbst-Heilungsprozess in Gang gesetzt und beschleunigt.

 

"Menschen ohne Berücksichtigung des Energiebegriffs behandeln
heißt tote Materie behandeln."

Dr. Albert Szent-Gyorgyi

ungarischer Nobelpreisträger 1937

 

 

Ein Geheimnis der Profis

 

Die Mikrostromtherapie ist in den USA schon seit vielen Jahren verbreitet und wird dort in der komplementären Schmerztherapie erfolgreich eingesetzt. In Deutschland ist diese Therapieform noch relativ jung.

 

Aber auch hier entdecken immer mehr Therapeuten den enormen Nuten dieser Therapieform. Auch zahlreiche Sportvereine und Olympiastützpunkte setzen diese Methode erfolgreich ein.

 

Viele große Geister - Nobelpreisträger, Menschen mit Doktortiteln auf verschiedenen Fachgebieten, Arzte, Schriftsteller, Erfinder - behaupten unisono, dass an der Wurzel von Krankheit immer ein energetisches Problem im Körper sitzt. Sie behaupteten auch, dass wir eines Tages einen Weg finden würden, das Energie-Problem zu lösen, das allen Krankheiten zugrunde liegt, und dass sich an diesem Tag die Welt für immer verändern würde.

 

 

Kostenübernahme

 

Die Kosten für die Mikrostrom-Therapie werden von den Kassen der GKV nicht übernommen. Diese Behandlung ist eine individuelle Gesundheitsleistung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurt Hörmann . Mobil 0152 33601298